Bei der nächsten Digitalkonferenz Zukunftswerkstatt Sales Excellence am 7. Mai 2024 geht es um "Leads 4.0 – Mehr Umsatz mit Top-Kontakten". Vertriebsinteressierte erfahren von Top-Speakern, was für eine gute Leadgenerierung wichtig ist. Mit Best Practices und KI-Talk.
Erfolgreiches Verkaufen beginnt mit guten Kontakten. Bereits in der Leadgenerierung sind Vertriebsmitarbeiter jedoch gefordert, neue Kundenbeziehungen agiler anzugehen und neue Vertriebsansätze sowie digitale Leadgenerierung aktiv zu nutzen, um mehr Effizienz in die Vertriebsarbeit zu bringen. Das gelingt zum Beispiel, indem Chancen mithilfe neuer Technologien wie Künstliche Intelligenz genutzt werden.
Leads 4.0 ganzheitlich verstehen
Ob es um die Anbahnung neuer Kundenkontakte, nachgelagerte Leadprozesse, Leadgenerierung oder ein ganzheitliches Leadmanagement geht: Bei der Zukunftswerkstatt Sales Excellence im Mai werden erprobte Konzepte vorgestellt, wie Salesteams ihre Leadgenerierung, das Leadnurturing und zentrale Leadmanagementstrategien effizient steuern können.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Digitalkonferenz können mit den Referenten im Live-Austausch diskutieren und Insights aus den Praxisvorträgen vertiefen. In einem abschließenden "KI-Talk" geht es unter anderem um die Frage, welche Auswirkungen KI-Tools im B2B-Vertrieb haben und ob sie den B2B-Vertrieb wirklich revolutionieren können.
Die Veranstaltungsreihe Zukunftswerkstatt Sales Excellence findet unter der Dachmarke "Sales Excellence live" bereits zum fünften Mal statt, zum vierten Mal rein virtuell und mit Live-Streaming.
Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024 |
Aus dem aktuellen Programm
Auf Einladung der Springer-Nature-B2B-Vertriebsfachzeitschrift Sales Excellence sprechen dieses Mal:
- Keynote: Stefan Kuhlmann, Dun & Bradstreet Deutschland GmbH:
"Datengetriebenes Leadmanagement als Game Changer im B2B-Sales" - Dr. Alexandru Oproiescu, Siemens Advanta Consulting, Dozent Sales & Marketing Management, Ruhr-Universität Bochum:
"Customer Success mit Key Accounts – mehr Umsatz mit Top-Leads erzielen"
Mit Best Practice - Johannes Kiekhöfer, Head of Business Unit Sales, Marketing & Pricing, Horváth & Partner GmbH, Deutschland:
"KI-gestützter Vertrieb – Hat der erfolgreiche Verkäufer von gestern ausgedient?" - Livia Rainsberger, Wissence, Österreich:
"Toolbox Vertrieb: Künstliche Intelligenz in der B2B-Leadgenerierung" - Simon Künzel, Geschäftsführer, digit.ly GmbH:
"Die dunkle Seite der Leadgenerierung im Investitionsgütervertrieb – Wie Sie mehr hochwertige Verkaufschancen kreieren
Mit Best Practices von Synflex Group und Kone GmbH - Stefan Janssen, RVP Sales, Seismic CEMEA, Deutschland:
Wie KI-Selling Vertriebsergebnisse steigert - Melanie Merz, Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland: "Herausforderung Hybridakquise – Clicks statt Cold Calling – So gewinnen Sie Top-Kunden mit Multichannel-Strategien"
Mit Best Practice von Hubdrive GmbH
Außerdem:
- KI-Talk: Ein Blick in die Realität
Mit Melanie Merz, Livia Rainsberger und Eva-Susanne Krah (Moderatorin des Events)
5. Zukunftswerkstatt Sales Excellence: | Jetzt informieren und live digital dabei sein! |
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Rückblick Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2023