2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Autorenverzeichnis
verfasst von : Hans H. Jung, Patricia Kraft
Erschienen in: Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung.
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Prof. Dr. Hans H. Jung ist seit 2012 Professor für das Lehrgebiet Marketing und seit 2016 für das Lehrgebiet Digital Business Management an der Munich Business School. Zudem ist er Mitglied im Senat und Prodekan Forschung der MBS. 2015 hat er gemeinsam mit Entscheidern aus der Industrie das MBS Connected Vehicle Lab gegründet, das einen Wertbeitrag für Wissenschaft, Forschung, Industrie und Dienstleistung erbringt, indem es eine adäquate Lern- und Kommunikationsplattform anbietet.