Ausgabe 4/2009
Inhalt (19 Artikel)
Praxis / Magazin
Who is who
Praxis / Magazin
Termine
Praxis / Artikel
Planungssysteme als Maßanfertigung statt „One-size-fits-all“
Iris Rateike, Stefan Linder
Praxis / Artikel
Zentrale Gestaltungsgrößen der operativen Planung
Pascal Nevries, Erik Strauß, Lukas Goretzki
Praxis / Artikel
Die Nutzung von Konzernmodellen zur Strategiebewertung
Heinrich H. Förster, Markus Goste
Praxis / Artikel
Investitionsentscheidung unter Berücksichtigung von Risikotragfähigkeitsrestriktionen
Henry Dannenberg
Praxis / Artikel
Experimentelle Erkenntnisse zu menschlichem Verhalten in Budgetverhandlungen
Utz Schäffer, Stephan Kramer
Wissenschaft
Die Professur für Unternehmensrechnung und Controlling der Georg-August Universität Göttingen
Klaus Möller
Wissenschaft
Christian Homburg/Sabine Kuester/Harley Krohmer Marketing Management: A Contemporary Perspective
Christian Krügerke
Redaktion