Skip to main content

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Der Lead-Management-Prozess

verfasst von : Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler

Erschienen in: Lead-Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Der Lead-Management-Prozess kann sinnvollerweise in vier Prozessschritte unterteilt werden, wobei es auch hier keine eindeutige Vorgehensweise in der Literatur bzw. der Praxis gibt. Die Ausführungen zu den einzelnen Prozessschritten machen deutlich, dass der Lead-Management-Prozess um eine Überholspur und eine Rückführung ergänzt werden muss. Weiterhin hängt der Erfolg im Lead-Management von der Auswahl der richtigen KPIs ab.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
(Wuttke 2023).
 
Metadaten
Titel
Der Lead-Management-Prozess
verfasst von
Ulrich Vossebein
Gabriele Hildmann
Stefan Wengler
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44535-5_4