2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
6. Der Markteintritt und die Marktbearbeitung
verfasst von : Samir Saleh, Mona Saleh
Erschienen in: Internationales Management für Dienstleistungsbetriebe
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Auszug
Nach Lesen dieses Kapitels:-
wissen Sie, welche Markteintrittsformen einem Dienstleistungsunternehmen zur Verfügung stehen,
-
sind Ihnen die Vorüberlegungen bekannt, die der Wahl einer Markteintrittsform vorausgehen,
-
kennen Sie die jeweiligen Vor- und Nachteile der gängigen Markteintrittsformen,
-
wissen Sie, welche Verfahren der Auswahl einer Markteintrittsform zur Verfügung stehen,
-
wissen Sie, welche zeitlichen Aspekte des Markteintritts zu berücksichtigen sind,
-
kennen Sie die strategischen Komponenten der Marktbearbeitung im Gastland.