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2020 | OriginalPaper | Chapter

18. Die 360°-Kundensicht am Beispiel von Salesforce und Google Analytics 360

Author : Steffen Deufel

Published in: CRM goes digital

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Um zukünftig sowohl online als auch offline alle Lead- und Kundenaktivitäten im Blick zu behalten und somit die 360°-Kundensicht zu erhalten, sind Unternehmen auf eine Verknüpfung unterschiedlicher Anwendungen von Software-Anbietern angewiesen. Am Beispiel von Salesforce in Kooperation mit Google erläutert dieser Beitrag, wie ein Datenaustausch sowie ein vielfältig und flexibel einsetzbares Angebot an Funktionalitäten beitragen kann, das Lead Management und auch die gesamte Kundenreise über alle Kundenphasen und Kanäle hinweg im Blick zu behalten.

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Literature
Metadata
Title
Die 360°-Kundensicht am Beispiel von Salesforce und Google Analytics 360
Author
Steffen Deufel
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27016-2_18