Skip to main content

1990 | OriginalPaper | Buchkapitel

„Fair Play“ in Europa — Plädoyer für ein grenzenloses Messemarketing nach 1992

verfasst von : Prof. Dr. Hannelore Selinski

Erschienen in: Investitionsgütermarketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Europa 1992, das bedeutet, neue wirtschaftliche Impulse, wenn durch den Zusammenschluß von 12 europäischen Ländern mit 324 Millionen Einwohnern die Konsum-, Dienstleistungs- und Investitionsgütermärkte noch enger zusammenwachsen.

Metadaten
Titel
„Fair Play“ in Europa — Plädoyer für ein grenzenloses Messemarketing nach 1992
verfasst von
Prof. Dr. Hannelore Selinski
Copyright-Jahr
1990
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83654-0_10

Premium Partner