Award | Makler-Champions 2017 |
Kooperationspartner | ServiceValueGmbH und Versicherungsmagazin |
Historie | Seit 2011 |
Zielgruppe/Befragte | Versicherungsmakler |
Durchführungsweg | Online-Befragung |
Befragungs- und Auswertungsmethodi | Fragebogen Teil 1: Bewertung der Versicherer
→ Der Servicewert „P“ berechnet sich als ungewichteter Mittelwert aus den drei Einzelaspekten Integration, Befähigung und Zusatznutzen (Skala: 0-100) und wird für die Auszeichnung herangezogen. b) Maklerbindung
c) Gesamtaussagen
d) Partnerwert
e) Einzelleistungen
Fragebogen Teil 2: Bewertung der Maklerpools
→ Der Servicewert „P“ berechnet sich als ungewichteter Mittelwert aus den drei Einzelaspekten Integration, Befähigung und Zusatznutzen (Skala: 0-100) und wird für die Auszeichnung herangezogen. b) Gesamtaussagen
Fragebogen Teil 3: Bewertung der Maklerverbünde
→ Der Servicewert „P“ berechnet sich als ungewichteter Mittelwert aus den drei Einzelaspekten Integration, Befähigung und Zusatznutzen (Skala: 0-100) und wird für die Auszeichnung herangezogen. b) Gesamtaussagen
Fragebogen Teil 4: Bewertung der Vergleichsportale
→ Der Servicewert „P“ berechnet sich als ungewichteter Mittelwert aus den drei Einzelaspekten Integration, Befähigung und Zusatznutzen (Skala: 0-100) und wird für die Auszeichnung herangezogen. b) Gesamtaussagen
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