2014 | OriginalPaper | Buchkapitel
G Zusammenfassung, Schlussfolgerungen und Ausblick
verfasst von : Marc Banaszak
Erschienen in: Wissensgenerierung in Value Netzwerken
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die übergeordnete theoretische Fragestellung dieser Arbeit zielte darauf, ein besseres Verständnis der Entstehung von neuem Wissen durch strukturelle Konstellationen in interorganisationalen Value Netzwerken aus der Perspektive der Service-dominanten Logik zu gewinnen. Wissen wird in dieser noch verhältnismäßig jungen Denkhaltung im Marketing in seiner impliziten Beschaffenheit als die Quelle von Wettbewerbsvorteilen für Unternehmen angesehen.