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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

16. Geben wir mehr Geld aus, wenn wir zufrieden sind? Kundenzufriedenheit

verfasst von : Sebastian Oetzel, Andreas Luppold

Erschienen in: 33 Phänomene der Kaufentscheidung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien und Metaanalysen zur Kundenzufriedenheit vor, zeigt den signifikanten Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Unternehmenserfolg und die Zahlungsbereitschaft auf, fasst acht Prinzipien des Geldausgebens zusammen, die uns glücklicher machen und diskutiert Implikationen für die Preispolitik.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Geben wir mehr Geld aus, wenn wir zufrieden sind? Kundenzufriedenheit
verfasst von
Sebastian Oetzel
Andreas Luppold
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42861-7_16