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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung

Wie kann ein verbessertes Management der Kundenzufriedenheit in Konzepte zur Unternehmensentwicklung eingebunden werden?

verfasst von : Hans-Christian Marschler, Hans Eckert, Erik Waidner, Alexander Niemeyer, Armin Töpfer

Erschienen in: Handbuch Kundenmanagement

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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In der Vergangenheit hat die R+V Versicherung 2 wichtige Bausteine der Unternehmensentwicklung realisiert, die sich zum einen auf die Kostensenkung und zum anderen auf die Optimierung der Organisation konzentrierten.

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Metadaten
Titel
Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung
verfasst von
Hans-Christian Marschler
Hans Eckert
Erik Waidner
Alexander Niemeyer
Armin Töpfer
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4_17

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