2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
6. Onboarding
verfasst von : Nilgün Aygen
Erschienen in: Die Besten für den Vertrieb
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
-
Wie Sie mit gezieltem Onboarding erreichen können, dass Ihr neuer Mitarbeiter schon bald sein ganzes Potenzial entfaltet und sich an Ihr Unternehmen bindet
-
Was Onboarding und guter Kundendienst miteinander zu tun haben
-
Wie Sie ein eigenes, effektives Onboarding-Programm erstellen
-
Warum es falsch ist zu glauben, Onboarding beginne mit dem „ersten Tag“
-
Wie Sie neue Technologien für das Pre-Boarding nutzen
-
Wie Sie den „magischen“ ersten Tag gestalten sollten
-
Welche Vorteile standardisierte und unternehmensspezifische Module bieten
-
Welche Onboarding-Aktivitäten für welchen Kandidatentyp sinnvoll und notwendig sind
-
Wie Sie die Ergebnisse Ihres Programms evaluieren
-
Warum Sie aktiv werden sollten, bevor schlechte Gewohnheiten zum Vorschein kommen
-
Warum gezielte Onboarding-Programme ein unverzichtbares Investment sind