Griesbaum, Joachim. "C 4 Online-Marketing".
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation: Handbuch zur Einführung in die Informationswissenschaft und -praxis, edited by Rainer Kuhlen, Wolfgang Semar and Dietmar Strauch, Berlin, Boston: De Gruyter Saur, 2013, pp. 411-423.
https://doi.org/10.1515/9783110258264.411
Griesbaum, J. (2013). C 4 Online-Marketing. In R. Kuhlen, W. Semar & D. Strauch (Ed.),
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation: Handbuch zur Einführung in die Informationswissenschaft und -praxis (pp. 411-423). Berlin, Boston: De Gruyter Saur.
https://doi.org/10.1515/9783110258264.411
Griesbaum, J. 2013. C 4 Online-Marketing. In: Kuhlen, R., Semar, W. and Strauch, D. ed.
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation: Handbuch zur Einführung in die Informationswissenschaft und -praxis. Berlin, Boston: De Gruyter Saur, pp. 411-423.
https://doi.org/10.1515/9783110258264.411
Griesbaum, Joachim. "C 4 Online-Marketing" In
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation: Handbuch zur Einführung in die Informationswissenschaft und -praxis edited by Rainer Kuhlen, Wolfgang Semar and Dietmar Strauch, 411-423. Berlin, Boston: De Gruyter Saur, 2013.
https://doi.org/10.1515/9783110258264.411
Griesbaum J. C 4 Online-Marketing. In: Kuhlen R, Semar W, Strauch D (ed.)
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation: Handbuch zur Einführung in die Informationswissenschaft und -praxis. Berlin, Boston: De Gruyter Saur; 2013. p.411-423.
https://doi.org/10.1515/9783110258264.411
Copied to clipboard