Voigt, Paul and Kaus, Stefan. "AdTech – Vorgaben an die Zulässigkeit interessenbezogener Werbung und das Online-Tracking"
Computer und Recht, vol. 35, no. 12, 2019, pp. 812-821.
https://doi.org/10.9785/cr-2019-351214
Voigt, P. & Kaus, S. (2019). AdTech – Vorgaben an die Zulässigkeit interessenbezogener Werbung und das Online-Tracking.
Computer und Recht,
35(12), 812-821.
https://doi.org/10.9785/cr-2019-351214
Voigt, P. and Kaus, S. (2019) AdTech – Vorgaben an die Zulässigkeit interessenbezogener Werbung und das Online-Tracking. Computer und Recht, Vol. 35 (Issue 12), pp. 812-821.
https://doi.org/10.9785/cr-2019-351214
Voigt, Paul and Kaus, Stefan. "AdTech – Vorgaben an die Zulässigkeit interessenbezogener Werbung und das Online-Tracking"
Computer und Recht 35, no. 12 (2019): 812-821.
https://doi.org/10.9785/cr-2019-351214
Copied to clipboard