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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Organisatorische Voraussetzungen eines wertschöpfenden Kundendialogs

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Kundendialog online und offline

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Um Sie bei der wertorientierten Ausgestaltung Ihres Kundendialogs zu unterstützen, können Sie zur Ermittlung Ihrer Ausgangssituation den folgenden KD-Readiness-Check (KD für Kundendialog) durchführen. Er hilft Ihnen, die Relevanz der einzelnen Themenbereiche eines wertschöpfenden Kundendialogs sowie den Status quo in Ihrem Unternehmen zu erfassen. Um ein möglichst umfassendes Bild zu erzielen, ist es zielführend, wenn Repräsentanten verschiedener Unternehmensbereiche diesen Check unabhängig voneinander und anonym durchführen. Die Ergebnisse können Sie anschließend von einer neutralen Instanz zusammenführen lassen. Auf diese Weise kann ein weitgehend „objektives“ Bild der Ausgangssituation Ihres Unternehmens ermittelt werden. Wenn Sie das Gesamtergebnis noch „objektiver“ gestalten möchten, können Sie auch externe Spezialisten in den Check einbinden.

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Metadaten
Titel
Organisatorische Voraussetzungen eines wertschöpfenden Kundendialogs
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4_7