2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto
Wie lässt sich durch Einbeziehung der Kunden das Scheitern neuer Produkte vermeiden?
verfasst von : Alexander Lang
Erschienen in: Handbuch Kundenmanagement
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Webasto, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer im Bereich Dach- und Heizsysteme, erkennt die Endkunden als echte Entwicklungspartner vom einfachen Endkundeninput in Form klassischer Marktforschung, über die Integration in Form von Lead User-Workshops bis hin zu Interaktionen mit Endkunden auf Webseiten.