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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto

Wie lässt sich durch Einbeziehung der Kunden das Scheitern neuer Produkte vermeiden?

verfasst von : Alexander Lang

Erschienen in: Handbuch Kundenmanagement

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Webasto, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer im Bereich Dach- und Heizsysteme, erkennt die Endkunden als echte Entwicklungspartner vom einfachen Endkundeninput in Form klassischer Marktforschung, über die Integration in Form von Lead User-Workshops bis hin zu Interaktionen mit Endkunden auf Webseiten.

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Metadaten
Titel
Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto
verfasst von
Alexander Lang
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4_11

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