2024 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussfolgerung
verfasst von : Maximilian Andreas Weber
Erschienen in: Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendungen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Angesichts der globalen Klimakatastrophe und existenten Umweltprobleme widerfährt dem Verkehrssektor eine wichtige Bedeutung den Treibhauseffekt und dessen Folgen einzudämmen. Im Speziellen trägt die Elektromobilität maßgeblich zum Gelingen dieser Mammutaufgabe bei. Mitunter ist durch technologische Neuerungen für einen möglichst sicheren und effizienten Betrieb des Antriebssystems zu sorgen.