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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Der kleine Bot schmeckt am besten – je einfacher, desto Quick Win

verfasst von : Verena Fink

Erschienen in: Quick Guide KI-Projekte – einfach machen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Welche Aufgaben Bots heute übernehmen können und wovon ihr Erfolg abhängt, das finden Sie in diesem Kapitel. Von regelbasierten Frage-Antwort-Maschinen über merkfähige Bots bis zu virtuellen Assistenten mit Kontext-Gedächtnis geht es um die Frage, wie Nutzer Mehrwert erleben. Lesen Sie, wie Sie einen Bot konfigurieren und einbinden, um auch über große Plattformen Kundenzugang zu sichern.

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Literatur
Zurück zum Zitat Gentsch, P. (2017). Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices. Springer Gabler. Gentsch, P. (2017). Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices. Springer Gabler.
Zurück zum Zitat Wilde, T. (2017). Customer Engagement mit Chat-Bots und Collaboration Bots: Vorgehen, Chancen und Risiken zum Einsatz von Bots in Service und Marketing. In P. Gentsch (Hrsg.), Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices (S. 173–186). Springer Gabler. Wilde, T. (2017). Customer Engagement mit Chat-Bots und Collaboration Bots: Vorgehen, Chancen und Risiken zum Einsatz von Bots in Service und Marketing. In P. Gentsch (Hrsg.), Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices (S. 173–186). Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Der kleine Bot schmeckt am besten – je einfacher, desto Quick Win
verfasst von
Verena Fink
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40802-2_5

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