Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Wie Sie Messen als Instrument für die Neukundengewinnung nutzen können

verfasst von : Thomas Dehghan

Erschienen in: Der Messecoach

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Wie sieht die Messesituation in Deutschland aktuell aus? Welche Chancen haben ausstellende Unternehmen und welche Zielgruppen kommen als Besucher auf deutsche Messen? In diesem Kapitel gehen wir auf die strukturelle Zusammensetzung der Messelandschaft in Deutschland ein. Jeglichen Unkenrufen zum Trotz stellt die Messe immer noch eine wichtige Möglichkeit dar, sich mit seinem Unternehmen zu positionieren, in kurzer Zeit viele neue Kontakte zu knüpfen und nicht zuletzt, Neugeschäft zu generieren.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Wie Sie Messen als Instrument für die Neukundengewinnung nutzen können
verfasst von
Thomas Dehghan
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22765-4_1