Skip to main content

1994 | OriginalPaper | Buchkapitel

Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel

verfasst von : Prof. Dr. Dieter Ahlert

Erschienen in: Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Mangel an strategisch ausgerichteten Gesamtkonzeptionen sowie erhebliche Probleme bei der Durchsetzung neuer Profilierungsansätze im Unternehmen stellen derzeit die zentralen Problemfelder der Geschäftsstättenprofilierung im Automobilhandel dar. Eine »gute« Werkstattleistung allein reicht nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen: sie muß ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein. Es geht vielmehr entscheidend darum, in ausgewählten Bereichen mit engagierten und mitdenkenden Mitarbeitern Spitzenleistungen zu erbringen.

Metadaten
Titel
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
verfasst von
Prof. Dr. Dieter Ahlert
Copyright-Jahr
1994
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12893-9_17

Premium Partner