1994 | OriginalPaper | Buchkapitel
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
verfasst von : Prof. Dr. Dieter Ahlert
Erschienen in: Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Mangel an strategisch ausgerichteten Gesamtkonzeptionen sowie erhebliche Probleme bei der Durchsetzung neuer Profilierungsansätze im Unternehmen stellen derzeit die zentralen Problemfelder der Geschäftsstättenprofilierung im Automobilhandel dar. Eine »gute« Werkstattleistung allein reicht nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen: sie muß ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein. Es geht vielmehr entscheidend darum, in ausgewählten Bereichen mit engagierten und mitdenkenden Mitarbeitern Spitzenleistungen zu erbringen.