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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Candidate Personas formulieren und gestalten

verfasst von : Stefan Rippler

Erschienen in: Das Persona-Prinzip

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie die zu Ihren Kandidaten/Kandidatinnen erhaltenen Informationen zusammenfügen und Ihre Candidate Persona gestalten. In diesem letzten Schritt formulieren Sie Ihre gewonnenen Erkenntnisse über die Candidate Persona und visualisieren sie in einer Candidate Persona-Sedcard. Wir zeigen, welche Optionen der grafischen Aufarbeitung es gibt. Zum Schluss geben wir Ihnen einige Tools an die Hand, die die Persona-Gestaltung vereinfachen.

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  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
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Literatur
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Zurück zum Zitat Jung, S. G., Salminen, J. O., & Jansen, B. J. (2021). All about the name: Assigning demographically appropriate names to data-driven entities. In Proceedings of the Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS2021). Jung, S. G., Salminen, J. O., & Jansen, B. J. (2021). All about the name: Assigning demographically appropriate names to data-driven entities. In Proceedings of the Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS2021).
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Metadaten
Titel
Candidate Personas formulieren und gestalten
verfasst von
Stefan Rippler
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38979-6_8

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