Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die 7 Bausteine für ein erfolgreiches Kundenmanagement

verfasst von : Alexander Bellabarba, Philipp Radtke, Dirk Wilmes

Erschienen in: Management von Kundenbeziehungen

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Mehrzahl aller Menschen verbringt einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit dem Führen von Gesprächen. Im direkten Kontakt mit dem Kunden ist auf eine effiziente, offene und bedarfsgerechte Gesprächsführung zu achten. Die im Folgenden aufgeführten Hinweise geben verbale und nonverbale Kriterien für ein als positiv bewertetes Gespräch wieder und sind in der täglichen Arbeit anzuwenden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional Hanser Technik Paket

Metadaten
Titel
Die 7 Bausteine für ein erfolgreiches Kundenmanagement
verfasst von
Alexander Bellabarba
Philipp Radtke
Dirk Wilmes
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-22661-6_4

Premium Partner