Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einleitung

verfasst von : Johanna Bath, Yorck-Richard Drost, Hansjörg Klein

Erschienen in: Guerilla Innovationsmanagement

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Moderne Methoden des Innovationsmanagements sind vor allem unkonventionell und zeichnen sich durch Effizienz und Agilität aus. Diese Eigenschaften treffen gleichermaßen auf das Guerilla Marketing zu. Guerilla Innovationsmanagement ist ein Ansatz, moderne Methoden des Innovationsmanagements und des Guerilla Marketings zu kombinieren, um eine neue Methode zu entwickeln, mit welcher schnell, agil und effizient disruptive Innovationen geschaffen werden können.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Johanna Bath
Yorck-Richard Drost
Hansjörg Klein
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41734-5_1

Premium Partner