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Erschienen in: Sales Excellence 12/2019

01.12.2019 | Betriebspraxis & Führung

Dem hybriden Kunden gerecht werden

verfasst von: Andreas Buhr

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2019

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Auszug

Vertrieb geht heute anders. Das gilt in besonderer Weise für das bisherige Konzept des Multichannel-Vertriebs, bei dem die klassischen und neuen Vertriebskanäle zwar genutzt, aber quasi unverbunden nebeneinander bedient werden. Fakt ist: Auch Multichannel-Vertrieb geht heute anders. …

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Metadaten
Titel
Dem hybriden Kunden gerecht werden
verfasst von
Andreas Buhr
Publikationsdatum
01.12.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0208-y

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