Skip to main content

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

21. Ein CMO wird nach innen und außen die Brücke zwischen Markt und Technologie schlagen

Experteninterview mit Aydin Sahin: Marketingtechnologie aus der Perspektive eines CMO aus der Finanzindustrie

verfasst von : Bernhard Wecke

Erschienen in: Marketingtechnologien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Aydin Sahin ist seit über einem Jahrzehnt in verschiedenen Positionen im Marketingbereich der Finanzindustrie tätig. Der Marketingprofi und diplomierte Volkswirt treibt mit seiner ausgewiesenen fundierten Marketingexpertise – sowohl im klassischen Bankgeschäft als auch in der digitalen Welt – erfolgreich die Digitalisierung- und Wachstumsstrategie seiner jeweiligen Arbeitgeber voran. In diesem Interview erläutert er Potenziale und organisatorische Herausforderungen von Marketingtechnologien.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Ein CMO wird nach innen und außen die Brücke zwischen Markt und Technologie schlagen
verfasst von
Bernhard Wecke
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42294-3_21