1994 | OriginalPaper | Buchkapitel
Entwicklung innovativer Betreibungskonzepte für Autohäuser — Ein konzeptioneller Bezugsrahmen
verfasst von : Dr. Christian Rennert
Erschienen in: Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Tiefgreifende Veränderungen auf einzelnen Teilmärkten der Automobilwirtschaft fordern fabrikatsgebundene Kfz-Handelsunternehmen zur Entwicklung neuartiger Konzepte für die Automobilvermarktung heraus. Die gegenwärtige, in vielen Fällen lediglich auf Verkauf und Reparatur fabrikneuer Automobile konzentrierte Absatzpolitik kann die Erreichung wesentlicher Unternehmensziele, wie Sicherung und Ausweitung gegenwärtiger Marktpositionen, nachhaltig gefährden.