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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

HOW we SELL & INTERACT is WHY we WIN! – Erfahrungsbericht: Customer Journey trifft digitale Vertriebs-Prozessharmonisierung im B2B Vertrieb

verfasst von : Sascha D. Niederhagen

Erschienen in: Führung von Vertriebsorganisationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Begriffe Customer Experience und Customer Journey sind in aller Munde. Doch worum geht es dabei genau? Der Beitrag beleuchtet zentrale Grundlagen und gibt einen konkreten Eindruck, wie Unternehmen durch ein gezieltes Management der Customer Journey ihren Markterfolg steigern können. Basierend auf konkreten Erfahrungen wird dabei aufgezeigt, wieso nicht Digitalisierung an sich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Vertriebsarbeit ist, sondern die Gestaltung der bestmöglichen, prozessbasierten, siloübergreifenden und absolut kundenfokussierten Customer Experience.

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Literatur
Zurück zum Zitat Sinek, S. (2009). Start with why: How great leaders inspire everyone to take action. New York: Penguin Group. Sinek, S. (2009). Start with why: How great leaders inspire everyone to take action. New York: Penguin Group.
Metadaten
Titel
HOW we SELL & INTERACT is WHY we WIN! – Erfahrungsbericht: Customer Journey trifft digitale Vertriebs-Prozessharmonisierung im B2B Vertrieb
verfasst von
Sascha D. Niederhagen
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26727-8_27