2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Befragungen
verfasst von : Christine Foussek, Gerald Sendlhofer
Erschienen in: Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Relevanz der Zufriedenheit seiner Mitarbeiter, Kunden und weiterer interessierter Parteien ist für den Erfolg eines Unternehmens/einer Organisationseinheit unbestritten. Die Aufgabe des Managements ist es daher, die Meinung der Patienten, zuweisenden Ärzte, Mitarbeiter, etc. zu kennen und mit den Kennzahlen so zu steuern, dass die Zufriedenheit der Befragten optimiert und erreicht wird [Hinterhuber 2003].