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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona). Ergebnisse einer aktuellen Erhebung im Rahmen eines neuen, mehrjährigen Forschungsprojektes

verfasst von : Bernd Radtke, Jens Kuntzemüller

Erschienen in: Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Anlass für dieses auf mehrere Jahre angelegte Forschungsprojekt war der bestehende Datenmangel in der für unseren Studiengang sowie für die Veranstaltungswirtschaft zentralen Branche der Eventagenturen.

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Fußnoten
1
Diese Arbeit übernahmen neben dem Studienleiter Prof. Dr. Bernd Radtke der Studienreferent Jens Kuntzemüller sowie drei Studierende des Studiengangs BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.
 
2
Eine Präzisierung dieser Aussage: Eine kleine Agentur (mit bis zu max. 9 Mitarbeitenden) meldete, dass sie mehr als 5 Standorte hat. Ob dies eine ehrliche Aussage war oder als „Spaß“-Antwort zu werten ist, können wir aufgrund der anonymen Auswertung nicht feststellen.
 
Literatur
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Metadaten
Titel
Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona). Ergebnisse einer aktuellen Erhebung im Rahmen eines neuen, mehrjährigen Forschungsprojektes
verfasst von
Bernd Radtke
Jens Kuntzemüller
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43180-8_3