Skip to main content

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie

verfasst von : Constanze Wolff

Erschienen in: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Gute Kommunikation braucht eine Strategie. In diesem Kapitel erfahren Sie daher, welche Schritte es zur Erarbeitung einer Social-Media-Strategie braucht und woher der Content kommt, der diese Strategie mit Leben füllt. Eine kurze Übersicht über die Arbeit mit Anzeigen und Influencer*innen rundet das Kapitel ab.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie
verfasst von
Constanze Wolff
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44646-8_2