2024 | OriginalPaper | Buchkapitel
Empirische Untersuchung der Gestaltungsbereiche
verfasst von : Pierre Stern
Erschienen in: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bezugnehmend auf die empirische Subforschungsfrage (ESFF) kommen zwei unterschiedliche Methoden der qualitativen Datenerhebung in Betracht. Es werden die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.