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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Von Zielgruppen über Segmentierung zur Candidate Persona

verfasst von : Stefan Rippler

Erschienen in: Das Persona-Prinzip

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel besprechen wir, wie viele datenbasierte Candidate Personas ein Unternehmen wirklich braucht und was diese Frage damit zu tun hat, wie Candidate Personas sich von Zielgruppen und Segmenten unterscheiden.

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Literatur
1.
Zurück zum Zitat An, J., Kwak, H., Jung, S., Salminen, J., & Jansen, B. J. (2018a). Customer segmentation using online platforms: isolating behavioral and demographic segments for persona creation via aggregated user data. Social Network Analysis and Mining 8(1). An, J., Kwak, H., Jung, S., Salminen, J., & Jansen, B. J. (2018a). Customer segmentation using online platforms: isolating behavioral and demographic segments for persona creation via aggregated user data. Social Network Analysis and Mining 8(1).
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Metadaten
Titel
Von Zielgruppen über Segmentierung zur Candidate Persona
verfasst von
Stefan Rippler
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38979-6_4

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