Skip to main content

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

13. Wie Corporate-Influencer B2B-Unternehmen attraktiver machen

verfasst von : Klaus Eck

Erschienen in: Innovative Unternehmensführung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Viele Organisationen wollen in Social Media ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden verlängern und so neue Beschäftigte gewinnen. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Eck, K., & Ebner, W. (2022). Die neue Macht der Corporate Influencer Wie Mitarbeiter:Innen die Kommunikation von Unternehmen verändern. Redline. Eck, K., & Ebner, W. (2022). Die neue Macht der Corporate Influencer Wie Mitarbeiter:Innen die Kommunikation von Unternehmen verändern. Redline.
Zurück zum Zitat Eck, K. (2020). Corporate Influencer Breakfast. Live-Interview auf Zoom seit März. Eck, K. (2020). Corporate Influencer Breakfast. Live-Interview auf Zoom seit März.
Metadaten
Titel
Wie Corporate-Influencer B2B-Unternehmen attraktiver machen
verfasst von
Klaus Eck
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40943-2_13

Premium Partner