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Bücher – Marketing + Vertrieb

Bücher – Marketing + Vertrieb

2024 | Buch

Management von Dienstleistungsprozessen

Service Co-Creation – Service Experience – Service Value

​Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde immer am Dienstleistungsprozess mitwirkt, bringt er seine eigene Perspektive in den Prozess ein. Für Anbieter, die Dienstleistungsprozesse gestalten …

verfasst von:
Sabine Fließ, Stefan Dyck, Maarten Volkers

2024 | Buch

Emerging Technologies in Business

Innovation Strategies for Competitive Advantage

This book is a collection of studies that explores the adoption, applications, and implications of emerging technologies in business. Given that emerging technologies have the potential to significantly disrupt and transform existing business …

herausgegeben von:
Andrei O. J. Kwok, Pei-Lee Teh

2024 | Buch

Words to the Wives

The Yiddish Press, Immigrant Women, and Jewish-American Identity

​This book looks at how the Yiddish press sought to create Jewish-American identities for immigrant women. Shelby Shapiro focuses on two women’s magazines and the women’s pages in three daily newspapers, from 1913, when the first Yiddish women’s …

verfasst von:
Shelby Shapiro

2024 | Buch

Horizonte der Kommunikation

Über Kommunikation ist viel kommuniziert worden. Watzlawick schreibt sogar, man könne nicht nicht kommunizieren. Die hier vorgelegte Aufsatzsammlung vereint eine Reihe von Beiträgen, die im Laufe der Jahre in höchst unterschiedlichen Kontexten …

verfasst von:
Alois Hahn

2024 | Buch

Veränderte Stadterneuerungspolitiken in China

Politikübertragung und Politiklernen unter mehreren Hierarchieebenen

"Dies ist eine sehr reichhaltige Monografie, die auf einer beeindruckenden Feldforschung in China basiert und die ausgezeichnete qualitative und ethnografische Forschungsfähigkeiten, Forschungsintegrität und kulturelle Wahrnehmungsfähigkeit in der …

verfasst von:
Giulia C. Romano

2024 | Buch

Handbook of Digital Journalism

Perspectives from South Asia

This book presents perspectives from South Asian countries, such as India, Nepal, Sri Lanka, Bangladesh, and Bhutan. It brings in-depth perspectives on content, communication, and community between communication theory and the digital news …

herausgegeben von:
Surbhi Dahiya, Kulveen Trehan

2024 | Buch

Locationmanagement für die Eventkonzeption

​Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für das Eventmanagement und hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Location. Nicht nur bei Hochzeiten wird viel Zeit darauf verwendet, die passende Location zu finden. Der Raum ist bei …

verfasst von:
Kristina Sommer

2024 | Buch

Feminismus im Netz intersektional-empowernd-angreifbar?!

Eine qualitative Studie zum Umgang mit digitaler Gewalt

Feministische Aktivist*innen haben sich schon immer verschiedener Medien bedient, um zu kommunizieren, sich zu artikulieren und zu vernetzen. Durch die Digitalisierung und die damit verbundenen Möglichkeiten erweitern sich feministische …

verfasst von:
Anja Roß

2024 | Buch

Autonomous Vehicles and Civil Liability in a Global Perspective

Liability Law Study across the World in relation to SAE J3016 Standard for Driving Automation

In the automotive sector, digitalisation, connectivity and automation are rapidly expanding. In tomorrow’s vehicles, human beings will merely be passengers – which raises a host of complex legal issues regarding accidents involving self-driving …

herausgegeben von:
Hans Steege, Ilaria Amelia Caggiano, Maria Cristina Gaeta, Benjamin von Bodungen

2024 | Buch

Ear Economy

China Audio Streaming Programs Study

This book sheds light on the overall description and explanation of the current socio-political, economic and cultural environment concerning the development of China's audio streaming programs industry. It interprets the emergence of the “ear …

verfasst von:
Ying Huang

2024 | Buch

Unity, Ambiguity, and Flexibility in Theme Music for Game Shows

A Winning Combination

With flashing lights, bright colors, and big money, game shows have been an integral part of American culture since the days of radio. While the music that accompanies game shows is charming and catchy, it presents two unique, opposing challenges: …

verfasst von:
Christopher Gage

2024 | Buch

Cooperation Between Companies and Non-profit Organizations

Taking Responsibility Together: Guidelines for Constructive, Credible and Transparent CSR Projects

This book describes how cooperation between companies and non-profit organizations can be successfully structured. Companies want and need to take on more social responsibility, and joint projects with non-profit organizations are therefore more …

verfasst von:
Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj

2024 | Buch

COVID-19 Impact on Tourism Performance in Africa

This book examines the impact of the COVID-19 pandemic on tourism performance in Africa. It covers a wide range of topics that will interest academic readers and researchers, including the effects of COVID-19 on various segments of the tourism …

herausgegeben von:
Peter Chihwai

2024 | Buch

Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter

Bedeutung von Drittanbietercookies für den Onlinevideowerbemarkt und seine Akteure

Drittanbietercookies ermöglichen Vermarktern eine fundierte Kampagnenanalyse und Zielgruppenbestimmung. Welche Auswirkungen hat der Wegfall von Cookies auf sie? Das essential beschreibt zunächst Cookies und deren aktuelle Einsatzfelder. Auf Basis …

verfasst von:
Miriam Goetz, Paula Lippert

2024 | Buch

Lead-Management

Prozesse – Menschen – Daten

Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses essential erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten Lead-Exzellenz …

verfasst von:
Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler

Open Access 2024 | Open Access | Buch

Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verhaltens sowie ausgewählte Ansatzpunkte zur …

verfasst von:
Fabio-Yannick Laschet

2024 | Buch

Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences

10th International Conference, IACuDiT, Crete, Greece, 2023 - Vol. 2

The book features the second volume of the proceedings of the 10th International Conference of the International Association of Cultural and Digital Tourism (IACuDiT), with the theme “Recent Advancements in Tourism Business, Technology, and Social …

herausgegeben von:
Vicky Katsoni, George Cassar

2024 | Buch

Demokratie von unten?

Die globalisierungskritische Bewegung: Entwicklungslinien und politische Bildungspraxis

Die Forderung nach einer Demokratisierung internationaler Entscheidungsstrukturen sowie die grundsätzliche Kritik an der als undemokratisch empfundenen Gestalt der Globalisierung sind seit jeher Kernbestandteile der globalisierungskritischen …

verfasst von:
Björn Allmendinger

2024 | Buch

Social Network DeGroot Model

Supporting Consensus Reaching in Opinion Dynamics

This book investigates the DeGroot model in social network contexts, and proposes the social network DeGroot (SNDG) model. Specifically, this book focuses on two core research problems in the SNDG model: (i) Social network structures to reach a …

verfasst von:
Yucheng Dong, Zhaogang Ding, Gang Kou

2024 | Buch

Co-Creation in der Creator Economy

So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans …

verfasst von:
Markus H. Dahm, Johannes Heydenreich