Bücher – Marketing + Vertrieb
Bücher – Marketing + Vertrieb
2024 | Buch
Management von Dienstleistungsprozessen
Service Co-Creation – Service Experience – Service Value
Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde immer am Dienstleistungsprozess mitwirkt, bringt er seine eigene Perspektive in den Prozess ein. Für Anbieter, die Dienstleistungsprozesse gestalten …
- verfasst von:
- Sabine Fließ, Stefan Dyck, Maarten Volkers
2024 | Buch
Emerging Technologies in Business
Innovation Strategies for Competitive Advantage
This book is a collection of studies that explores the adoption, applications, and implications of emerging technologies in business. Given that emerging technologies have the potential to significantly disrupt and transform existing business …
- herausgegeben von:
- Andrei O. J. Kwok, Pei-Lee Teh
2024 | Buch
Words to the Wives
The Yiddish Press, Immigrant Women, and Jewish-American Identity
This book looks at how the Yiddish press sought to create Jewish-American identities for immigrant women. Shelby Shapiro focuses on two women’s magazines and the women’s pages in three daily newspapers, from 1913, when the first Yiddish women’s …
- verfasst von:
- Shelby Shapiro
2024 | Buch
Horizonte der Kommunikation
Über Kommunikation ist viel kommuniziert worden. Watzlawick schreibt sogar, man könne nicht nicht kommunizieren. Die hier vorgelegte Aufsatzsammlung vereint eine Reihe von Beiträgen, die im Laufe der Jahre in höchst unterschiedlichen Kontexten …
- verfasst von:
- Alois Hahn
2024 | Buch
Veränderte Stadterneuerungspolitiken in China
Politikübertragung und Politiklernen unter mehreren Hierarchieebenen
"Dies ist eine sehr reichhaltige Monografie, die auf einer beeindruckenden Feldforschung in China basiert und die ausgezeichnete qualitative und ethnografische Forschungsfähigkeiten, Forschungsintegrität und kulturelle Wahrnehmungsfähigkeit in der …
- verfasst von:
- Giulia C. Romano
2024 | Buch
Handbook of Digital Journalism
Perspectives from South Asia
This book presents perspectives from South Asian countries, such as India, Nepal, Sri Lanka, Bangladesh, and Bhutan. It brings in-depth perspectives on content, communication, and community between communication theory and the digital news …
- herausgegeben von:
- Surbhi Dahiya, Kulveen Trehan
2024 | Buch
Locationmanagement für die Eventkonzeption
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für das Eventmanagement und hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Location. Nicht nur bei Hochzeiten wird viel Zeit darauf verwendet, die passende Location zu finden. Der Raum ist bei …
- verfasst von:
- Kristina Sommer
2024 | Buch
Feminismus im Netz intersektional-empowernd-angreifbar?!
Eine qualitative Studie zum Umgang mit digitaler Gewalt
Feministische Aktivist*innen haben sich schon immer verschiedener Medien bedient, um zu kommunizieren, sich zu artikulieren und zu vernetzen. Durch die Digitalisierung und die damit verbundenen Möglichkeiten erweitern sich feministische …
- verfasst von:
- Anja Roß
2024 | Buch
Autonomous Vehicles and Civil Liability in a Global Perspective
Liability Law Study across the World in relation to SAE J3016 Standard for Driving Automation
In the automotive sector, digitalisation, connectivity and automation are rapidly expanding. In tomorrow’s vehicles, human beings will merely be passengers – which raises a host of complex legal issues regarding accidents involving self-driving …
- herausgegeben von:
- Hans Steege, Ilaria Amelia Caggiano, Maria Cristina Gaeta, Benjamin von Bodungen
2024 | Buch
Ear Economy
China Audio Streaming Programs Study
This book sheds light on the overall description and explanation of the current socio-political, economic and cultural environment concerning the development of China's audio streaming programs industry. It interprets the emergence of the “ear …
- verfasst von:
- Ying Huang
2024 | Buch
Unity, Ambiguity, and Flexibility in Theme Music for Game Shows
A Winning Combination
With flashing lights, bright colors, and big money, game shows have been an integral part of American culture since the days of radio. While the music that accompanies game shows is charming and catchy, it presents two unique, opposing challenges: …
- verfasst von:
- Christopher Gage
2024 | Buch
Cooperation Between Companies and Non-profit Organizations
Taking Responsibility Together: Guidelines for Constructive, Credible and Transparent CSR Projects
This book describes how cooperation between companies and non-profit organizations can be successfully structured. Companies want and need to take on more social responsibility, and joint projects with non-profit organizations are therefore more …
- verfasst von:
- Gabriele Faber-Wiener, Bettina Gjecaj
2024 | Buch
COVID-19 Impact on Tourism Performance in Africa
This book examines the impact of the COVID-19 pandemic on tourism performance in Africa. It covers a wide range of topics that will interest academic readers and researchers, including the effects of COVID-19 on various segments of the tourism …
- herausgegeben von:
- Peter Chihwai
2024 | Buch
Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter
Bedeutung von Drittanbietercookies für den Onlinevideowerbemarkt und seine Akteure
Drittanbietercookies ermöglichen Vermarktern eine fundierte Kampagnenanalyse und Zielgruppenbestimmung. Welche Auswirkungen hat der Wegfall von Cookies auf sie? Das essential beschreibt zunächst Cookies und deren aktuelle Einsatzfelder. Auf Basis …
- verfasst von:
- Miriam Goetz, Paula Lippert
2024 | Buch
Lead-Management
Prozesse – Menschen – Daten
Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses essential erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten Lead-Exzellenz …
- verfasst von:
- Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler
Open Access
2024 | Open Access | Buch
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
In diesem Open Access-Buch untersucht Dr. Fabio-Yannick Laschet unter Berücksichtigung der konstitutiven Besonderheiten des Business-to-Business-Marketings spezifische Determinanten des Noncomplainer-Verhaltens sowie ausgewählte Ansatzpunkte zur …
- verfasst von:
- Fabio-Yannick Laschet
2024 | Buch
Recent Advancements in Tourism Business, Technology and Social Sciences
10th International Conference, IACuDiT, Crete, Greece, 2023 - Vol. 2
The book features the second volume of the proceedings of the 10th International Conference of the International Association of Cultural and Digital Tourism (IACuDiT), with the theme “Recent Advancements in Tourism Business, Technology, and Social …
- herausgegeben von:
- Vicky Katsoni, George Cassar
2024 | Buch
Demokratie von unten?
Die globalisierungskritische Bewegung: Entwicklungslinien und politische Bildungspraxis
Die Forderung nach einer Demokratisierung internationaler Entscheidungsstrukturen sowie die grundsätzliche Kritik an der als undemokratisch empfundenen Gestalt der Globalisierung sind seit jeher Kernbestandteile der globalisierungskritischen …
- verfasst von:
- Björn Allmendinger
2024 | Buch
Social Network DeGroot Model
Supporting Consensus Reaching in Opinion Dynamics
This book investigates the DeGroot model in social network contexts, and proposes the social network DeGroot (SNDG) model. Specifically, this book focuses on two core research problems in the SNDG model: (i) Social network structures to reach a …
- verfasst von:
- Yucheng Dong, Zhaogang Ding, Gang Kou
2024 | Buch
Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans …
- verfasst von:
- Markus H. Dahm, Johannes Heydenreich