Sales Excellence sprach mit Dr. Alexandru Oproiescu, Senior Digital Transformation Consultant bei Siemens Advanta Consulting und Speaker der Zukunftswerkstatt Sales Excellence, über effizientes Leadmanagement im Vertrieb.
Leadgenerierung gehört zu den wichtigsten Bereichen des erfolgreichen Vertriebs. Vom Erstkontakt bis zum finalen Deal gibt es viele Stellschrauben, an denen der Vertrieb drehen kann, um den Prozess so erfolgreich wie möglich zu gestalten.
Künstliche Intelligenz ist längst im Alltag der Kunden angekommen. Daher erwarten diese, dass auch Einzelhändler KI nutzen, um Einkaufserlebnisse zu verbessern. Was für den Einsatz von KI aus Kundensicht wichtig ist und wo es noch hakt.
Automatisierung, insbesondere mit KI, ermöglicht heute einen hohen Grad an Individualisierung in der Kundenansprache. Gleichzeitig können neue Technologien das Kundenvertrauen aufs Spiel setzen. Responsible Marketing soll den Spagat zwischen Personalisierung und Transparenz schaffen.
Der Erstkontakt ist essenziell für eine langfristige Kundenbindung. In einem sich wandelnden B2B-Umfeld müssen sich auch die Prozesse zur Leadgenerierung anpassen, zum Beispiel durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Unser Dossier bietet Hintergründe zum Thema.
Die Technologisierung im Marketing birgt auf der einen Seite große Chancen zur Arbeitserleichterung. Gleichzeitig gilt es, die Unübersichtlichkeit rund um KI-Tools zu überwinden, um echten Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren.
CRM und entsprechende Systeme sind zur Drehscheibe für Marktentscheidungen von Unternehmen geworden. Diese gehen unterschiedlich mit den Potenzialen um, wie ein Report zeigt.
Two related and pervasive affective states have been a subject of considerable debate among scholars for years: schadenfreude—pleasure at another’s misfortune, and gluckschmerz—displeasure at another’s good fortune. Following recent discussion …
In big data, analysis data is collected from different sources in various formats, transforming into the aspect of cleansing the data, customization, and loading it into a Data Warehouse. Extracting data in other formats and transforming it to the …
The substantial computational demands associated with Deep Neural Network (DNN)-based camera relocalization during the reasoning process impede their integration into autonomous vehicles. Cost and energy efficiency considerations may dissuade …
This study is to examine the translation of a reputable brand into equity and how consumers’ perceptions can trigger value creation from commitment and pursuit of CSR by an organization and adopting the same as a brand, lifestyle, and culture …
Interaktion erfüllt aufgabenbezogene und beziehungsorientierte Zwecke. Soziale Interaktion vollzieht sich zwischen den im Service Co-Creation-Prozess beteiligten Akteuren und bedarf verbaler und nonverbaler Kommunikation. Für die Experience von …
The study employs a qualitative research methodology, involving interviews with experts and hoteliers to explore their understanding and adoption of artificial intelligence (AI) in the hospitality industry. The interviews focused on the …
Social media has transformed business practices, especially during and after the COVID-19 pandemic, and organizations have increasingly acknowledged the impact of social media on their businesses. In the sales context, studies on older …
In today's increasingly challenging business environment, digital technologies such as industrial internet of things (IIoT), big data analytics, and artificial intelligence (AI) are being adopted by businesses to optimize their operations. The …
Die DXD 2024 ist mehr als eine Konferenz zum Thema Digital Experience in Service, Vertrieb und Marketing - sie ist der Treffpunkt, an dem Visionäre der Branche zusammenkommen.